Kleintierpraxis Stärk - Praxis für tierzahnheilkunde und kleintiermedizin

wellweg 91, 31157 Sarstedt, Tel.: 05066-6005851

Unser Team

Maike Stärk, Tierärztin

Maike Stärk, Tierärztin

Position Praxisinhaberin, in Fortbildung zur GP Cert Zahnheilkunde; Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde

Beschreibung Ich habe an der Tiermedizinischen Hochschule in Hannover studiert und im Jahr 2006 meinen Abschluss gemacht. Im Februar 2011 eröffnete ich meine eigene Praxis in Sarstedt. Seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit liegt mein Interessenschwerpunkt auf der Zahnheilkunde bei Heim- und Kleintieren. Auf diesem Gebiet habe ich mich seit meinem Hochschulabschluss intensiv fortgebildet. Derzeit befinde ich mich in der Fortbildung zum Certified General Practitioner Dentistry and Oral Surgery der International School of Veterinary Postgraduated Studies (ISVPS), welche ich voraussichtlich im September 2021 abschließen werde.

Madeline Hoefs, TMFA

Madeline Hoefs, TMFA

Position tiermedizinische Fachangestellte

Beschreibung Frau Hoefs hat im August 2015 in unserer Praxis ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und im Juli 2018 erfolgreich beendet. Ihre schnelle Auffassungsgabe macht sie zu einem sehr wertvollen Mitglied unseres Teams. Unser kleiner fröhlicher Sonnenschein hat ein ganz besonders großes Herz mit viel Platz für Tierliebe und ein sehr gutes Händchen im Umgang mit Vier- und Zweibeinern.

Alicia Nau, Auszubildende TMFA

Alicia Nau, Auszubildende TMFA

Position tiermedizinische Fachangestellte

Beschreibung Frau Nau ist seit dem 01.07.2017 Mitglied unseres Teams und wird bei uns eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten absolvieren. Frau Nau´s großer Traum ist es, im Anschluss an ihre Ausbildung noch Tiermedizin zu studieren und eine großartige Tierärztin zu werden. Mit ihrer ruhigen und sehr besonnenen Art ergänzt Frau Nau unser Team ganz hervorragend. Wir hoffen, dass sie auch bei unseren Kunden so großen Anklang findet, wie im Team!

Lisa Spillert, Auszubildende TMFA

Lisa Spillert, Auszubildende TMFA

Position Auszubildende (ab 08/2019)

Beschreibung Frau Spillert beginnt im August 2019 ihre Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten in meiner Praxis. Wir freuen uns auf ihr großes Engagement und ihre Fröhlichkeit und bitten unsere Kunden in den ersten Wochen und Monaten um ein wenig Geduld mit unserem Neuzugang.